[pb_row][pb_column span="span12"][pb_text width_unit="%" enable_dropcap="no" appearing_animation="0" ]

Mitmachen erwünscht


Die Redaktion von "Radio Haspe" ist eine sog. "Bürger-Redaktion",  das bedeutet  JEDE und JEDER kann bei uns mitmachen. 

Wichtig ist uns die Vielfalt der Meinungen und Beiträge für unsere monatliche Sendung.


Wer Lust hat darf gern daran teilnehmen und uns bei der Planung unterstützen. 

 

Wie sieht nun so eine "Bürger-Redaktion" aus oder was kannst DU einbringen ? 

Das ist schnell erklärt,  Du brauchst keine großartige Vorbildung, für uns ist es wichtig, dass Du Lust hast Deine Anliegen ins Radio zu bekommen. 

Du kannst z.B. :

 

  • Uns Beiträge, Nachrichten oder Termine per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!senden - Also etwas schriftliches hereinreichen, wir setzen es um fürs Radio.
     
  • Uns Beitrage als Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!- Wir überarbeiten diese readktionell und technisch.
     
  • Uns "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" z.B. für ein Interview oder einen Beitrag - Wir greifen dein Anliegen auf.


Ebenso kannst du gerne ein Mitglied unserer Redaktion werden, wir sorgen dafür dass du den sog. "Radioführerschein" der Landesanstalt für Medien NRW kostenfrei erwerben kannst. Diese Ausbildung ist notwendig um eigeständig Beiträge für den Bürgerfunk in NRW erstellen und verbreiten zu dürfen. 
Näheres dazu erklären wir die gern auf 
Anfrage
 

Radio machen macht Spaß - Wann bist DU dabei ?

 

[/pb_text][/pb_column][/pb_row]