RADIO HASPE

Bürgerfunk AG est. 1999

Ich habe für Euch zwei kurze Anleitungen erstellt, die einen Überblick über die grundlgenden Funktionen von Audacity zeigen.

Teil 1 zeigt den Umgang mit einer Audiodatei, im 2. Teil wird es spezieller , es geht um Interviews über Skype.

Brady
Brady
Techniker Radio Haspe

Teil 1 Audacity Grundzüge mit einer WAV-Datei

Vorausetzungen zum Ausprobieren

Teil 2 Audacity Grundzüge mit einer WAV-Datei

Vorausetzungen zum Ausprobieren

Sprich mit uns !

Ruf uns an ! Radio Haspe hat den Skype-Anrufbantworter für Euch online ! 24 Stunden 7 Tage die Woche 365 Tage im Jahr ! Deine Meinung / Kommentare oder Hinweise für unsere Sendung !

Radio Haspe - 100 % von uns !

Regler

Radio Haspe unterstützen

Deine Spende hilft uns ! Wir freuen uns über jede Unterstützung unserer ehrenamtlichen Arbeit.

Meine Spendensumme: