RADIO HASPE

Bürgerfunk AG est. 1999

Ich habe für Euch zwei kurze Anleitungen erstellt, die einen Überblick über die grundlgenden Funktionen von Audacity zeigen.

Teil 1 zeigt den Umgang mit einer Audiodatei, im 2. Teil wird es spezieller , es geht um Interviews über Skype.

Brady
Brady
Techniker Radio Haspe

Teil 1 Audacity Grundzüge mit einer WAV-Datei

Vorausetzungen zum Ausprobieren

Teil 2 Audacity Grundzüge mit einer WAV-Datei

Vorausetzungen zum Ausprobieren

Radio Haspe - WhatsApp

Du kannst uns direkt eine Sporachnachricht schicken.

WhatsApp: 0 2 3 3 1 / 9 8 1 8 8 5

Probier es aus !

Schick uns deine Sprachnachricht, wir arbeiten sie redaktionell auf und sorgen dafür,dass sie es in eine unserer folgenden Sendungen schafft.

In der Regel geschieht das in der kommenden Sendung , jeweils am 1. Sonntag im Monat auf der Welle von Radio Hagen nach den 19-Uhr-Nachrichten.

 

Unsere WhatsApp-Nummer:

0 2 3 3 1 / 9 8 1 8 8 5

Radio Haspe unterstützen

Deine Spende hilft uns ! Wir freuen uns über jede Unterstützung unserer ehrenamtlichen Arbeit.

Meine Spendensumme: